Projektmanager Produktkonfiguratoren (m/w)

Köln

Elektronik

Köln

obo-bettermann.com

Projektmanager Produktkonfiguratoren (m/w) OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG Köln Konzeptionierung und Steuerung der Entwicklung von Produktkonfiguratoren und Applikationen; Eigenständige Betreuung und strategische Weiterentwicklung bestehender Applikationen; Koordination von externen Dienstleistern.

Perfekte Lösungen Für Alle Bereiche Der Elektroinstallation Mit Diesem Anspruch Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Ersten Adressen Rund Um Den Globus 30000 Artikel Und 3800 Teamorientierte Mitarbeiter Auf Allen Kontinenten Garantieren Unseren Anspruch Als Innovationsführer Für Verbindungs- Und Befestigungs-systeme Transienten- Und Blitzschutz-systeme Kabeltrag-systeme Brandschutz-systeme Leitungsführungs-systeme Einbaugeräte-systeme Und Unterflur-systeme Alle Strategischen Onlineaktivitäten Der Gruppe Bündeln Wir An Unserem Neuen Standort Köln Dazu Gehören Alle Aufgaben Rund Um Die Themen E-commerce Website-konzeption Social Media Produktkonfiguratoren Crm Sowie Konzepte Für Den Point-of-sale Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich -digital Mit Sitz In Köln Suchen Wir Eine/n Projektmanager Produktkonfiguratoren (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeptionierung Und Steuerung Der Entwicklung Von Produktkonfiguratoren Und Applikationen Eigenständige Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Bestehender Applikationen Koordination Von Externen Dienstleistern Second Level Support Für Unsere Tochterunternehmen Erstellung Und Entwicklung Von Lastenheften Dokumentationen Und Logischen Prozessmodellen Analyse Und Modifizierung Notwendiger Produktdaten Zur Konfiguration Erarbeitung Geeigneter Vermarktungsstrategien Und -maßnahmen Koordination Und Durchführung Interner Schulungen Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerberanalyse Erstellung Von Präsentationen Statistiken Und Reportings Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Projektmanagement Für Softwareentwicklung Gutes Technisches Verständnis Und Berufliche Erfahrung Mit Technischen Produkten Kenntnisse In Managementmethoden Scrum Oder Kanban Ausgeprägtes Konzeptionelles Und Logisches Denken Service- Und Kundenorientiertes Handeln Kenntnisse Zu Produktdatenmanagement Datenbankstrukturen Und Programmierung Proaktive Identifikation Von Aktuellen Trends Hohe Soziale Kompetenz Durch Teamgeist Gutes Kommunikationsvermögen Und Durchsetzungsfähigkeit Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Digitale Medien Oder Vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Bieten Wir Dir: Moderne Büroumgebung Mit Zeitgemäßer Ausstattung Aktive Aufbauarbeit In Einem Der Aktuell Spannendsten Digitalprojekte Mit Dynamischer Atmosphäre Und Internationaler Ausrichtung Sicherheit Eines Erfolgreichen Familienunternehmens Offene Kommunikation Und Flache Hierarchien Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Bertramcarina@de Mehr über Erfahren Sie Im Internet Unter Wwwde Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Ihre Ansprech­partnerin Gerne Telefonisch Gmbh Und Co Kg Carina Bertram Hüingser Ring 52 58710 Menden Tel: +49 2373 89-1728 E-mail: Bertramcarina@de Projektmanagerin Projekt-manager Projekt-managerin Wirtschaftsinformatiker Betriebswirt Administrator Fachinformatiker Informatiker Softwareentwickler Software-entwickler Web-designer Netzwerkadministrator It-systemkaufmann Informatikkaufmann Fachwirt It-berater Leiter Operator Fachmann Verwaltungsinformatiker Anwendungsberater Anwendungsentwickler Projektmitarbeiter Projekt-mitarbeiter Projektmitarbeiterin Projekt-mitarbeiterin Betriebsinformatiker It-lösungsentwickler It-entwickler It-fachinformatiker It-architekt It-spezialist Diplom-ingenieur Fachmann Administrator Informatiker Systemadministrator System-administrator Projektleiter It-projektleiter Consultant It-consultant Bachelor Of Science Engineering Arts Ba Ba Bsc Bsc Beng Beng Beng Master Ma Ma Msc Msc Meng Meng Meng Frühestmöglich Informationstechnologie Iuk Präsentation It-lösungen Software Projekte Entwicklung It-administratorin Betriebswirtin Administratorin Fachinformatikerin Informatikerin Softwareentwicklerin Software-entwicklerin Web-designerin Netzwerkadministratorin It-systemkauffrau Informatikkauffrau Fachwirtin It-beraterin Leiterin Operatorin Fachfrau Verwaltungsinformatikerin Anwendungsberaterin Anwendungsentwicklerin Betriebsinformatikerin It-lösungsentwicklerin It-entwicklerin Wirtschaftsinformatikerin It-fachinformatikerin It-architektin It-spezialistin Fachfrau Administratorin Informatikerin Systemadministratorin System-administratorin Projektleiterin It-projektleiterin Consultantin It-consultantin Nrw Nordrhein-westfalen West Westdeutschland Bergisch Gladbach Leverkusen Dormagen Grevenbroich Düsseldorf Wuppertal Remscheid Solingen Hilden Neuss Mönchengladbach Erkelenz Jülich Düren Erftstadt Bonn Euskirchen Siegburg Hennef Gummersbach Much Wermelskirchen Duisburg Siegen Projektmanager Produktkonfiguratoren (m/w) Konzeptionierung Und Steuerung Der Entwicklung Von Produktkonfiguratoren Und Applikationen Eigenständige Betreuung Und Strategische Weiterentwicklung Bestehender Applikationen Koordination Von Externen Dienstleistern Köln

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Menden (Sauerland))

Projektmanager Produktkonfiguratoren (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

PHP Developer / Web-Entwickler (m/w)
   OBO BETTERMANN GmbH und Co. KG (Köln)

Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d)
   zero (Wustermark)

Elektroniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Günzburg)

Industriemechaniker (m/w/d) oder Landmaschinenmechaniker (m/w/d)
   NIERSVERBAND (Viersen)